Sponsoring

Ein herzliches Dankeschön geht an alle unsere Sponsoren! Ohne Eure finanzielle, materielle Unterstützung und ohne eure ehrenamtliche Tätigkeiten wäre ein Vereinsleben nicht möglich! Vielen Dank für Euer Vertrauen und die partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Aktuelle Hauptsponsoren

TBM Medizintechnik

Gemeinsam schaffen wir mehr

1. Können wir ein attraktives und vielseitiges Sportangebot anbieten.
  2. Unseren Wettkampf-Mannschaften im Wettkampfsport unterstützen.
  3. Unseren Mitgliedern die notwendige Sportausstattung bereitstellen.
  4. Unsere Trainer, Betreuer und Kursleiter kontinuierlich aus- und weiterbilden.

Gemeinsam können wir an unserem Ziel arbeiten: Ein soziales, vertrautes und kameradschaftliches Miteinander ermöglichen und fördern.

Ihr Nutzen

Nutzen Sie die Emotionen und die Reichweite der Marke „TB Neckarhausen“ für Ihre Unternehmenskommunikation.

• Steigerung Ihrer Unternehmensbekanntheit: Lokale und regionale Medienpräsenz des TBN.
  • Aufladen Ihres Unternehmensimages: Mit Emotionen und Werten wie "Dynamik", "Kraft" und "Leistungsfähigkeit" - um nur ein paar zu nennen.
  • Employer Branding: Positionieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber für bestehende und neue Mitarbeiter.
  • Dokumentation von gesellschaftlicher und regionaler Verantwortung.

Ein paar Fakten:

• Instagram Follower TB Neckarhausen Fußball: 560 +
  • Instagram Follower TB Neckarhausen Turnen: 880 +
  • Instagram Follower TB Neckarhausen Tigers: 300+
  • Wöchentliche Berichte in: Nürtinger Zeitung und Gemeindeblatt
  • ...

Machen Sie mit – wir legen großen Wert auf den Kinder- und Jugendbereich. Mit engagierten Trainern, Betreuern und Kursleitern ermöglichen wir unseren Kindern und Jugendlichen bestmögliche Sport- und Wettkampfbedingungen, um sie in ihrer Leistung zu fördern. Auch aktive Erwachsene erleben Erfolge und unterschiedliche Breitensportgruppen sorgen für Bewegung bis ins hohe Alter.

Dietmar Hölderle, Vorstand

Sponsoroptionen