TBN Sportler und Ehrenämtler von OB Fridrich geehrt

Bei der offiziellen Sportlerehrung der Stadt Nürtingen für das Jahr 2020 am 30. Juni 2021 stand eine ganze TBN Schar auf der Bühne: neben den für ihr jahre- bzw. jahrzehntelanges ehrenamtliches Engagement geehrten TBNlern wurde das CORONA TrainerTeam für besonderes Engagement in der Pandemie geehrt. OB Fridrich zeigte sich beeindruckt vom überaus großen Einsatz im Turnerbund und anderen Vereinen. Neben tollen online Trainingsangeboten, die teilweise bis zu dreimal pro Woche für den Turnnachwuchs angeboten wurden, gab es durch die gesamte Zeit online challenges auf instagram. Sogar der Sportheimwirt erhielt ständige Unterstützung durch den kostenlosen Lieferdienst, den TBN Mitglieder für ihn durchführten.

Gekonnt und farbenfroh zeigte sich die TanzAkrobatik Truppe der Ligaturnerinnen mit einem schwungvollen Auftritt auf der großen Bühne im K3N.

Fazit: der TBN ist einfach ein toller Verein, der nicht nur sportlich glänzen kann.

TBN Sportler und Ehrenämtler von OB Fridrich geehrt