Pokalendspieltag der Jugend

Pokalendspieltag der Jugend

Neckarhausen - Donnerstag, 18.05.2023

Am 18.05.2023 fand in Neckarhausen der Pokalendspieltag der Jugend statt. Es war für uns als Verein eine gelungene Veranstaltung, bei der wir uns auf der regionalen Bühne wieder sehr gut präsentieren konnten. Über den Tag verteilt, kamen mehrere hundert Zuschauer zu uns in den Beutwang. Vor allem beim letzten Spiel der A-Junioren zwischen der SGM Reichenbach/Deiszisau und dem SV Ebersbach war eine Stimmung wie im Stadion vor ca. 400 Zuschauern. Auch vom Verband wurden wir als TB Neckarhausen gelobt und werden uns bestimmt wieder für diese Veranstaltung melden.
Die Ergebnisse im einzelnen:
C-Junioren
SC Geislingen - 1. Göppinger SV 2:0
B-Junioren
SGM Hochdorf/Notzingen/Plochingen - 1.FC Eislingen 1:2
A-Junioren
SGM Reichenbach/Deiszisau - SV Ebersbach 2:4 n.E.

Autor: Andreas Brodbeck
Bildrechte: Andreas Brodbeck

Pokalendspieltag der Jugend