Klassenerhalt ist das Ziel für die WTG FilderNeckar II

Die zweite Mannschaft der WTG FilderNeckar startet nach dem zweiten Aufstieg in Folge am 19. April in die Saison in der Verbandsliga. Nach einer strukturierten Vorbereitung, in der besonders an der Ausführung und dem künstlerischen Ausdruck der Übungen gearbeitet wurde,









