Wir wachsen! Unser Rugby Team jetzt mit einer „Old-Boys Mannschaft“, die Silver-Tigers.

Rugby beim Turnerbund Neckarhausen – jetzt auch für die Älteren unter uns!

Die TBN Tigers bieten zukünftig eine Old-Boys Mannschaft an (Alte Herren). Also schau vorbei!

Frisch zum Jahresanfang können die Tigers eine erfreuliche Nachricht verkünden. Die TBN Tigers bieten zukünftig eine Old-Boys Mannschaft an (Alte Herren). Die „Silver-Tigers“ sind eine Möglichkeit für alle Rugbysport-Enthusiasten ab 35 Jahren, die sich auch selbst einmal die Stollenschuhe binden möchten. Es gilt auf dem Platz eigene Erfahrungen zu sammeln, egal ob Neueinsteiger oder gestandener Profi.

Die Silver-Tigers, betreut durch Steffen Hahn, werden ab März 2020 einmal wöchentlich am Alten Sportplatz im Beutwang trainieren.