Zur Beginn der neuen Saison starten die Mountainbiker des TB Neckarhausen mit einer neuen Gruppe.

Neue Einsteiger-Gruppe für Mountainbiker beim Turnerbund Neckarhausen e.V.

Ob mit Motor oder ohne spielt dabei keine Rolle.

Zu Beginn der neuen Saison starten die Mountainbiker des TB Neckarhausen mit einer neuen Gruppe.

Neben den bestehenden Sportgruppen ist die neue Gruppe für Mountainbike-Einsteiger gedacht. Alle, die gerne mit dem Mountainbike unterwegs sein möchten, sind hier richtig. Ob mit Motor oder ohne spielt dabei keine Rolle. Sabine wird mit ihrer Erfahrung die Gruppe stets zusammenhalten.

Natürlich bekommen Sie auch Tipps, um Ihre Sicherheit auf und mit dem Rad zu verbessern. Der Fitness-Stand der Teilnehmer entscheidet über die Dauer bzw. Streckenlänge der jeweiligen Übungseinheit. Nehmen Sie Ihr Rad aus der Garage und machen Sie eine Testfahrt mit uns. Am besten gleich zur ersten Tour am Mittwoch 01.04.2020. Bei Gefallen können sie immer am Mittwochabend mit uns eine Runde drehen.

Wir wollen möglichst die Straßen meiden und uns hauptsächlich auf Wirtschaftswegen bewegen, teils auch unbefestigt. Demzufolge sollte Ihr Fahrrad dafür tauglich sein, am besten ist ein funktionstüchtiges Mountainbike. Zur Sicherheit fahren wir immer mit Helm und empfehlen Handschuhe. Wollen Sie gerne sportlicher unterwegs sein, dann können Sie sich gerne mittwochs zur selben Zeit unserer Sportgruppe anschließen.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung: Rufen Sie einfach an unter 07022 / 59249.

Treffpunkt: Mittwochs um 18:00 Uhr | Neckarhausen Parkplatz Beutwanghalle | Dauer ca.1,5-2 Std.